Trauer, Hoffnung, Handeln – Klimaandacht am 28.2.2024

Zwei Tage vor dem bundesweiten Klimastreik

📍 St. Nicolai, Oranienburg, Havelstr. 28

⏰ Mittwoch, 28.2. um 19 Uhr

💚 Christians for Future laden am 28.2., zwei Tage vor dem bundesweiten Klimastreik, zu einer Schöpfungsandacht unter dem Motto „Trauer, Hoffnung, Handeln“ ein.

🌍 Die Klimakrise kann ziemlich Angst machen und uns frustriert zurücklassen. Deswegen werden wir in der Andacht einen Raum schaffen, um auch negativen Gefühlen Ausdruck zu verleihen.

Aber noch wichtiger: Wir wollen einen Raum für Hoffnung schaffen, trotz allem! Denn Hoffnung wird größer, wenn wir sie miteinander teilen und weitergeben – und sie mobilisiert Kräfte und aktiviert uns.

Leitet diese Einladung gerne weiter – wir freuen uns auf Euch!

#TheSoundOfHope
#WirFahrenZusammen