Walderlebnis mit traumhaften Aussichten für einen gemeinsamen Sonntag

Ein sumpfiges Waldgebiet, durch die Baumkronen scheint die Sonne.
Text: "Christians4Future Berlin und Brandenburg: Waldspaziergang im Briesetal, So., 30.6., um 15 Uhr." Unten links die Logos der C4F Land Brandenburg und C4F Berlin.

So oder ähnlich hätte es vor den dramatischen Klimaereignissen der letzten 5-10 Jahre im Wetterbericht anmoderiert werden können.

Aber diese Zeiten sind vorbei. Wir treffen uns dieses Mal deshalb zu einer Begegnung, die uns Kraft schenken soll und die beiden Ortsgruppen der Christians4Future Brandenburg und Berlin auf gute, neue Gedanken bringt. Bitte bringt einen kleinen, den Witterungsverhältnissen angemessenen, Rucksack mit Getränken und Picknicksnacks mit. Gerne dürfen auch alle mitkommen, die sich die Natur und den Wald rund um die Briese in der Mark Brandenburg anschauen möchten.

Wo: S-Bahnhof Oranienburg
Wann: 14:00 Uhr, dann Radeln/ Fahren/ Wandern wir von dort aus los, dann sind wir gegen 15:00 Uhr im Briesetal

🌱Wir freuen uns auf Jede*n – Eure C4F Ortsgruppen Land Brandenburg & Berlin🌱

Skip to content