Wir fahren zusammen – Klimastreik am 1. März 2024, Berlin

Liebe Berliner Christians4Future,

Wir alle treffen uns bitte um 9:55 Uhr im Invalidenpark (Scharnhorststr./Ecke Invalidenstr.) mit dem Erzbischof zu Berlin und dem evangelischen Bischof. Wir werden mit Fahnen und Bannern vor Beginn der Laufdemonstration einen Impuls in Form von einem Gebet oder Lied samt Segen mit den Bischöfen feiern, damit ich nicht wieder alleine eine Klimaandacht vorzubereiten brauche. 

Dann machen wir schöne Fotos für die Presse und Zeitungen etc, dann laufen wir los. 

Besonders: Beide Bischöfe haben dieses Mal etwas Zeit und möchten mit uns gemeinsam einen Teil der Strecke mitspazieren. 

Bitte denkt an wetterfeste Kleidung, zu Trinken und einen Snack. Die BVG streikt den gesamten Tag ab Donnerstag 2:50 Uhr, ihr könnt also nur zu Fuß vom Hauptbahnhof oder mit dem Fahrrad anreisen.

Bitte kommt mit allen, die uns noch unterstützen möchten, also Glaubensgeschwister, Familie, Bekannte und Freunde …

Hier gibt es einen Profilbildgenerator der Fridays

Hier klicken, um den Inhalt von fridaysforfuture.de anzuzeigen